• Автор темы Sergej
  • Дата начала
  • " /> Avid Tips - AVID MC ADVANCED TIP-ORGANIZING MEDIA | SoftoolStore.de - Софт, Avid Media Composer, Книги. | бесплатные прокси (HTTP, Socks 4, Socks 5)

    Avid Tips AVID MC ADVANCED TIP-ORGANIZING MEDIA

    Sergej

    Administrator
    Сообщения
    631
    Баллы
    850
    VK
    Skype
    Offline
    #1
    OK, das ist ein Tipp für den fortgeschrittenen Benutzer. Einer, der ihren Weg um die Avid Media Composer-Software genug kennt sich aus jedem Loch zu graben sie sich in sich selbst graben könnten. Oder diejenigen, die ein wenig darüber wissen, wie Avid MC arbeitet unter der Haube.Obwohl einige, wenn diese leicht genug für den Anfänger ist. Sei bloß vorsichtig.

    Wenn Sie mit Avid Media Composer (MC) zu bearbeiten, können Sie feststellen, dass Avid eine ganz bestimmte Art und Weise hat, dass es Medien organisiert, und es gibt nicht viel Sie tun können, um es zu ändern. Avid Media wird immer in folgendem Pfad gespeichert: Hard Drive> Avid Mediafiles> MXF> 1. Oder andere Ordner nummeriert, da es eine maximale Dateigröße von etwa 5000 Dateien ist. Holen nahe, dass und Avid macht eine Zahl "2" Ordner, und so weiter. Avid MC NUR Medien sehen, ob es in diesem sehr spezifischen Dateistruktur ist. Alle Medien außerhalb davon, und es wird nicht zu sehen. Selbst wenn Sie eine "1" Ordner nur auf der obersten Ebene der Festplatte haben, wird Avid es nicht sehen.

    Avid_MXF_01.png

    Und Sie können nicht bestimmte Ordner machen und Avid MC direkt zu machen / Import / capture auf diese speziellen Ordner auf Projektebene. Das heißt, Sie nicht das 1 Ordner für Project X, und die Nummer 2 Ordner für Projekt Y. Avid Medien in den 1 Ordner, bis er voll ist, dann verschieben zu setzen stets die Standard haben 2. den Ordner Aufgrund dieser es macht es schwierig, Ihre Medien von einem Projekt in separaten Ordnern zu trennen ... wie wir mit Final Cut Pro Legacy (1-7) haben. Für diejenigen von uns, die hyper organisiert sind, und wie diese auf der Finder-Ebene zu tun ... es ist frustrierend.

    Siehe, Avid MC macht die ganze Organisation in der Anwendung. Das ist, wo Sie die Medien zugreifen, kopieren Sie die Medien ... und die Medien sortieren. Möchten Sie die Medien für ein bestimmtes Projekt zu löschen ... dann müssen Sie das Media Tool zu öffnen und für die Medien für das jeweilige Projekt zu suchen, und löschen Sie es. Oder wenn Sie es verschieben möchten, verwenden Sie die gleiche Sache ... Media Tool und dann konsolidieren. Es kann ein Streit

    Nun, wenn Sie Medien haben, die nicht für ein Projekt ist ... aber ist es, in mehreren Projekten verwendet werden, möchten Sie, dass die Medien getrennt zu halten von der projektspezifischen Medien. Sagen die gleiche Musik Cues, Soundeffekte, Grund B-Roll oder Stills. Nun, ich habe eine Lösung. Meine ursprüngliche Lösung war, nur anders nummerierte Ordner haben, weil Avid die Ordner sehen, wenn sie Zahlen im MXF-Ordner. So nummeriert ich meine Musik als "10" und meine SFX und "20." So kann ich sie leicht finden können. Ich würde gerne einen Ordner "SFX" und eine namens "MUSIC" genannt zu haben, aber wenn ich sie genannt, dass FCP würde sie sehen. Sie benötigten Zahlen zu sein oder Avid MC würde sie nicht sehen.

    Aber dann sah ich etwas, das meine Augenbraue hob.

    Avid_MXF_02.png

    Die Ordner begann mit Zahlen, aber dann hatten Namen mit Buchstaben nach dieser Nummer. Und ja, Avid hat immer noch die Medien. Ich die Nummer herausnahm, und die Medien ging offline ... fügen Sie es zurück, kehrten sie zurück. Dachten ich von dieser Lösung? Nein, ich kann nicht Kredit dafür nehmen. Ich hatte ein Projekt mit den Dingen kommen auf diese Weise getan, und ich war ein wenig erstaunt zu sehen, dass es tatsächlich funktioniert. Sie sehen, dachte ich, dass die Ordner nur Zahlen sein musste. Sehen Sie, wenn Sie zum ersten Mal eine Reihe hatte, Avid es sehen. So können Sie immer noch einen Namen hinzufügen. Süß!

    ABER ... Avid MC weiterhin standardmäßig Medien in den "1" Ordner setzen, wenn Sie neue Medien machen oder importieren. So könnte es am besten sein, die Zahlen höher zu machen ... ab 10 oder 20. Und wenn Sie neue Medien importieren, die zu einem dieser Ordner gehen muss ... nachdem Sie importieren, führen Sie eine REVEAL Datei, die Medien zu offenbaren, und verschieben Sie sie in wo Sie es wollen. Genau wissen, dass jede neue Aufnahmen direkt in die "1" Ordner geht. Also, wenn Sie es brauchen bewegt, müssen Sie dies manuell zu tun.

    Hier wird die Gefährlichkeit dieser ins Spiel kommt. Wenn Sie nicht wissen, gut Avid MC, können Sie sich in ein Loch graben. Machen Medien verloren gehen. So müssen Sie wissen, wie die Dinge zu beheben, wenn Sie vermasseln. Wenn Sie Medien von Ihrem Projekt haben, die Sie brauchen, und Sie haben Sie es in einen neuen Ordner verschoben, aber du hast nicht ... oops. Also sei vorsichtig.
     
    Вверх Снизу